2004

Home Nach oben 2003 2004 2005 2006 Kegeltour 2006 Vergleichskegeln 2007 Kegeltour 2008 Vergleichskegeln 2008 Kegeltour 2010 Kegeltour 2011 Kegeltour 2013 Kegeltour 2015 Kegeltour 2016

September (2) Hier ein paar Impressionen der Willingen-Fahrt vom 18.09.04. 


8:00 Uhr - Frühstück bei Hoppen - 9 Personen!                10:00 Uhr - Per Seilbahn auf den Ettelsberg.


12:00 Uhr - Ca. 1.500 Personen                                        14:00 Uhr - Bestes Wetter - Sonnenbrand!


17:00 Uhr - Anstehen zur Talfahrt                                     17:30 Uhr - Im Lift talwärts


20:00 Uhr - Brauhaus - Wir treffen auf die Hopfenkönigin               20:30 Uhr - Die Party beginnt

Um 1:00 Uhr fuhr der Bus zurück nach Belecke.

 

September (1) Kegeln: Schwache Beteiligung. Nur 5 traurige Gestallten. Was ist los? 19 Kegler und alle verschollen?

 

Dafür haben die fünf um so heftiger gezecht....    
Das Kegeln haben wir uns gleich gespart. Dafür dann ein paar Bier mehr getrunken.

Juni - August Sommerpause? Mir fällt jedenfalls nicht wichtiges ein. 
Und ihr schreibt ja nie!!! Ich warte immer noch auf Geschichten, Bilder und Anekdoten!
Mai 2004 Teilnahme: 7 + Luis. Somit konnten wir mit 2 x 4 zum Sechstagerennen starten.  Und spät wurde es dann hinterher auch noch. Mit dem neuesten Klatsch und Tratsch verging die Zeit bei Hoppen wie im Flug. 

   
April 2004 Teilnahme: Mäßig. Kein Kegel gefallen. Trotzdem Spaß gehabt.
März 2004 Nun war es endlich so weit! Das Vergleichskegeln gegen die Buisebengels fand statt. 
Mit einem 4:4 Ergebnis gab es nur Sieger. Alles in allen war es ein ruhiger und geselliger Abend. Und diesmal gab keine Frühausfälle.
Als wir nach dem Essen noch immer nicht ausgelastet waren, sind ein paar von uns noch mal herunter auf die Bahn um gegen Dai Länfersken noch ein paar Spiele zu wagen. 
Diesmal merkte man uns jedoch eine gewisse Konditionsschwäche an.
Hier die Bilder vom Abend.
Februar 2004 Da das Kegeln mit dem Elternabend des Jugendkarnevals zusammenviel und dadurch nur zwei Kegelbrüder erschienen waren, musste dieser Termin leider ausfallen. Vielleicht beim nächsten Mal vorher absagen?
Januar 2004
Das traditionelle Vergleichskegeln gegen die Buisebengels (?) musste ausfallen. Der Gegner hat gekniffen! "Angeblich keine Leute da!". Also haben wir mit 11 Personen allein gekegelt.

Um 20:00 kamen dann Dai Länfersken auf die Bahn. Unseren spontan vorgebrachten Vorschlag ein Vergleichskegeln durchzuführen nahmen sie nach kurzen Beratung an.
Gespielt wurde um die während dieser Zeit konsumierten Getränke.

So lieferten wir uns bis 22:00 Uhr einen spannenden Wettkamp den Dai Pööste klar für sich entscheiden konnte! 
Na dann Prost!