2005

Home Nach oben 2003 2004 2005 2006 Kegeltour 2006 Vergleichskegeln 2007 Kegeltour 2008 Vergleichskegeln 2008 Kegeltour 2010 Kegeltour 2011 Kegeltour 2013 Kegeltour 2015 Kegeltour 2016

Dezember Das Jahresabschlusskegeln am 27.12.06 fand regen Zuspruch.
Es waren 16 von 19 Kegelbrüder da!
November Nach dem Kegeln (wie immer - 2. Samstag des Monats) wollen wir uns noch ein paar vergnügte Stunden bei Hoppen gönnen. Bringt doch eure "bessere Hälfte" mit!
Juli - Oktober Da fällt mir auch nicht viel ein.
Juni Andreas Berghoff heiratet! Leider genau an einem Kegel-Samstag. 
Schlechte Planung, Andreas!
Aber wir kommen natürlich trotzdem. Dann muss das Kegeln wohl mal ausfallen.
Mai Das Suchspiel von Oktober ist geknackt! 
Einen herzlichen Glückwunsch an Thomes Berghoff. Das Präsent ist dir sicher.... 
April Das Kegeln wurde auf zwei Stunden begrenzt, da viele noch zur Schützen-Generalversammlung wollten. Trotzdem (oder deshalb?) eine super Beteiligung.

 

März 2005 Leider musste das Vergleichskegeln ausfallen.  Die Buisebengels wollten lieber Geburtstag feiern.

Die Kegeltour 2006 ist gebucht! Leider war Mosel schon ausgebucht. 
Also geht es vom 01. - 03. September 2006 (Freitag - Sonntag) in die Lüneburger Heide.
Um die Vorfreude zu steigern, könnt ihr HIER schon mal ein paar Informationen über unser Reiseziel lesen.

Februar 2005 Da der JuKa '56  2006 sein 50-jähriges Bestehen feiert und wir in dem Jahr unser 25-jähriges Bühnenjubiläum begehen, planen wir einen Auftritt. 

Los geht's! Noch 12 Monate Zeit! 

Januar 2005 Während des Kegelns wurden einiges besprochen und festgelegt:

Im Jahr 2006 feiern wir unser 25-jähriges mit einem Ausflug (Termin wurde ja bereits per Mail bekannt gegeben) sowie mit einem Festabend. Näheres folgt.

In diesem Jahr fahren wir am ersten September-Wochenende nach Willingen (nun ja fest schon traditionell).
Also vormerken:   Sa. 03. September 2005.