Kegeltour 2006

Home Nach oben 2003 2004 2005 2006 Kegeltour 2006 Vergleichskegeln 2007 Kegeltour 2008 Vergleichskegeln 2008 Kegeltour 2010 Kegeltour 2011 Kegeltour 2013 Kegeltour 2015 Kegeltour 2016






Volker und Stefan - einfach umwerfend!



Ein feuriger Abschluss.

* nach oben *
 

Wie sagte so schön die Kellnerin über Fintel:
"Wenn du hier tot über'n Zaun hängst, denken alle, du bist besoffen!"

Ob dies zutrifft haben wir nicht nachprüfen können.

Selbst am Freitag, nach 17,5 Stunden Bier und viel Spaß, sind wir Nachts gegen 2:00 Uhr alle zusammen pünktlich und ohne Verluste in unseren Häusern zurückgekehrt.

Und für die, die dann immer noch Durst hatten, gab es ja noch das 5l-Fässchen Warsteiner.

Alles in allem: Eurostrand ist eine Reise wert!
Perfekt organisiert, alle haben gute Laune.

Besonders das "All Inclusive" hat es uns angetan: Niemand muss hinter der Kasse herlaufen oder Runden mittrinken die er gar nicht mehr trinken möchte.

Vielleicht ist dies auch der Grund - trotz Caipi und Pernod-Cola und sonstigem Hochprozentigen - was uns alle morgens überraschend den Kopfschmerz vermissen ließ.

Links ein paar Bilder - aufgenommen vom Eurostrand-Team.

Einen großen Nachteil hat Eurostrand Fintel: Es gibt BECKS!!!

Am Samstag schlug dann Thomas große Stunde: Er spielte um den "ZONK".
Sein Hauptgewinn: Eine Klobürste! Nachdem mithilfe der Klobürste und dem bereitstehendem Bier aus dem "Pitscher" alle gesegnet waren, hat Thomas seinen Gewinn doch tatsächlich liegen lassen.
Und wie hätte sich Anja über das Geschenk gefreut!

Am Sonntag wurde dann die Lostrommel gerührt. Uns war das Glück hold, und wir haben einen Stabmixer gewonnen! Dieser wird während unseres Jubiläums weiterverlost werden.



Lecker
Genießen à la EUROSTRAND:
Ein Festival der Gaumenfreuden.
 

3-Tage-Spaß

Das Programm und unsere Leistungen mit Party-Garantie

All-inclusive-Leistungen

Nach oben