2006

Home Nach oben 2003 2004 2005 2006 Kegeltour 2006 Vergleichskegeln 2007 Kegeltour 2008 Vergleichskegeln 2008 Kegeltour 2010 Kegeltour 2011 Kegeltour 2013 Kegeltour 2015 Kegeltour 2016
 

2006 = 25 Jahre Dai Pööste!!

Januar 2006
Vergleichskegeln gegen Dai Buisebengels: Welche Blamage!
Da haben wir erstmalig verloren - und dann auch  noch 2:4 !!

Aber es wird eine Revanche geben! Und zwar diesmal auf der Bahn im Gasthof Inge.

Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Woran hat es wohl gelegen? Ich würde sagen: die Schnapsnasen waren nicht da - da konnten Dai Buisebengels ihr Niveau vom Anfang bis zum Ende durchhalten...
 

Februar bis
August 2006

Ich geb' es ja zu! Ich war ein wenig faul. Diese Seite sollte eigentlich aktuell sein. Zwischen Februar und heute ist aber auch nicht vie passiert. Jedenfalls war die Beteiligung beim Kegeln ehr dürftig!  AUFRAFFEN !!!

Aber vieleicht ist es so, wenn man älter wird? Immerhin gibt es Dai Pööste nun schon seit 25 Jahren!

Wir tanken auf der Kegeltour vom 01. bis 03. September neue Kraft! Da bi ich ganz sicher.

Und schonmal vormerken: Am letzen Oktober-Wochenende findet dir große
DAI-PÖÖSTE-JUBILÄUMS-FETE
in dem Gasthof "Vogelstange" an der Belecker Schützenhalle statt.
 

September 2006 Die Kegeltour nach "Eurostrand" war erstklassig! Nur zu empfehlen!
Oktober 2006 Jubiläumsfeier "25 Jahre Dai Pööste".

Wir haben bei Hoppen einen schönen Abend verbracht.